www.rockprolet.de

It' s a long way to the top, if you wanna rock

Meine ersten musikalischen Gehversuche praktizierte ich bereits im zarten Alter von 4 Jahren. Damals allerdings noch in der rhythmischen Früherziehung mit dem Glockenspiel. Später dann entdeckte ich mit 6 Jahren das Interesse am Klavier, was ich unvergessliche 7 Jahre lang spielte. Auf dem oberen rechten Foto z.B. gebe ich gerade ein " Peter und der Wolf - Konzert ". Früh übt sich, gell?

Man beachte, Noten lesen war noch nie meine Stärke, ich habe all' die Jahre immer nach Gehör gespielt und keiner hat`s gemerkt!!!!!

Mein Equipment ist allerdings nicht ganz so umfangreich, wie das meines Göttergatten, jedoch ist das alles, was ein Muckerherz zum Leben braucht.

Und da Noten lesen, wie schon erwähnt, nicht gerade meine Stärke ist, heißt es daher immer wieder Song anhören, nachspielen, abspeichern und wieder reinhören....

Dabei behilflich ist mir ein Music Maker Programm und viel, viel Geduld. Nicht immer klingen nämlich die Akkorde und der Gesang so, wie das Original. Eigentlich klingt es nie so.... Das ist aber nicht weiter schlimm, ich will ja kein talentfreies Dieter Bohlen Feedback ;-)