www.rockprolet.de

mareike@rockprolet.de

Damals

Heute

Steckbrief

Name                                

Mareike Kaczmarek

Spitzname

- Motte ( fragt mich nich' warum? Mein Vater nennt mich so seit meiner Geburt )

- Reike

- wegen des Paralleluniversums MYSPACE bekommt der Name Rockproletin, Prolli, Prolliensche  eine völlig neue Bedeutung und einen nicht zu verkennenden Wiedererkennungswert! ;-)

-wegen meiner überaus wertschätzenden Tätigkeit als Pädagogin,bleibt es mir nicht verborgen aus meinem eigentlichen Vornamen ein herzallerliebstes,Kleinkind piepsiges "MAHEIGE" zu vernehmen

Geburtsdatum               

10.11.1978

Alter                                   

Ja, ich bin schon sooooooooo alt

Beruf

staatl. anerk. Erzieherin ( zur Zeit privates Kindermädchen )

Lebensmotto

Für jede Situation im Leben gibt es den richtigen Zeitpunkt. Den muss man abwarten können, darf man aber auch nicht verpassen!

Hobbies   

Den Pinsel und Holzhammer schwingen! Guckst du in der Künstlerwerkstatt!

Schrammeln, schrammeln, schrammeln.............

 Auch ich mache Musik zum Leid aller, die es ertragen müssen, denn ich habe mir das Gröbste des Gitarre Spielens in mühevoller Kleinstarbeit autodidaktisch  beigebracht. Die Übungen packen mich teilweise so sehr, dass ein Aufhören nicht in Sicht ist, weil doch der verfluchte Barregriff noch nicht " Schraulfrei " gegriffen wird. Na ja, es ist ja noch kein berühmter Meister vom Himmel ...

üben, üben, üben, bis die Finger eben bluten......

Für die M&M Houseband und die berufliche, pädagogische Musikerziehung mit Kindern und Jugendlichen reicht`s immerhin.

 Ich will ja nicht unbedingt in die Bravo!!! :-)   

Und wenn ich dann vor lauter Schmerzen die Klampfe mal zur Seite legen muss, dann erhole ich mich in meinem hausinternen Atelier, um meine anderen musischen Fähigkeiten beim Malen/ Zeichnen  und Bildhauen  auszuleben.