www.rockprolet.de

Du bist soooo lustig

Die Verwandschaft is' wohl gut drauf' ;O)

bitte den Affen nicht füttern ;O)))

ich hab' die Backen voll

Kuckuck

wir feierten ausgelassen die 5. Jahreszeit

Und hier sind die Nominierten für die Kategorie

"Brillenträger des Jahres 2006"

Starauftakt im Vorharzer Kleinod

Der Tag ist endlich gekommen: Am 01.Juli 2006 wurde das vienenburgerische Kleinod Wiedelah zum Mekka der deutschen Popikonen der 80er Jahre. Deutschland hat es geschafft und das Tötensen/Koblenz Duo für einen einzigartigen Showauftritt wiedervereint.

Hunderte von Fans haben Tage zuvor bereits ihre Zeltlager vor der ausverkauften Konzerthalle zu Wiedelah aufgeschlagen,um so früh wie möglich die besten Plätze in der ersten Reihe zu ergattern.

Die treuesten Anhänger des "never forget Bohlenski- Duos MODERN TALKING" haben sich daraufhin zu Hauf in die Halle gedrängt. Und dann ist es endlich soweit: Die aufgeheizten Gemüter sind nicht mehr auf ihren Plätzen zu halten, als die Poptitantruppe den ausverkauften Saal, zu den in die Venen eindringenden Popbeats von Cherry Cherry Lady, betritt. Nonverbale Konversationen wie paralysiertes Schreien, hemmungsloses Kreischen und begeistertes Jubeln, heißen die Künstler willkommen und plötzlich steht ganz Wiedelah Kopf. Reihenweise fallen die weiblichen Fans in Ohnmacht, da sie dem heißblütigen Charm und der hocherotischen Ausstrahlung der Akteure nicht mehr standhalten können. Doch auch Dieter Bohlen hat sich für diesen einzigartigen Auftritt nicht lumpen lassen und sich internationale Verstärkung geholt. Demnach wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, und die faszinierenden " AFROBROTHERS DELUXE " extra aus Timbugdu für diesen Starakt eingeflogen.

Was für eine Show bot sich doch den Abend. Deutschland wird noch lange diesen unvergesslichen Abend in seinem Herzen tragen. Kommt bald wieder Jungs.

You're our heart you're our soul.

Arme hoch, HALLO wir sind Rock, äh POPSTARS

Scheiß auf Castingshows- we are real

Das Ungetüm von "Loch Nass"

Welche Figur war das nochmal bei den Muppets?

Gestatten Panzer, Paul Panzer!:-)

Ist ein "Schieferkirurg" anwesend?;-)

Itzi Bitzi Türze Würze - Gran Canaria Urlaubsschürze